Anwendung 1
26-09-2017 | Kontakt

Selbstverständlich willst du möglichst schnell ein praktisches Beispiel.

Kürzlich habe ich auf einer schön nach der Frühlings-Sonne ausgerichteten Bank im Volkspark Friedrichshain mit dem Handy resp. mit der App ReelDirector aus Bildern einen Film (mit Vor- und Abspann und Uebergängen) gemacht und zuletzt eine Musik hinzugefügt (wobei ich die Bilder auch hätte kommentieren können).

Dann habe ich den Film mit der App FTP Client zu einem Server hochgeladen und letztendlich hier in einem HTML5-Script eingeschrieben (grössere Filme sende ich entweder über die App Capture in meinen YT Channel oder mit AirDrop an mein MacBook und von dort in meinen YT Channel, um sie endlich wo auch immer zu teilen).

Und dann habe ich, kaum 10 Minuten später, meine Frau geweckt, bin aufgestanden, habe mein Handy wieder eingesteckt und wir sind weiter gelaufen.


1 | 2 | 3.1 | 4 | 5