Anwendung 2
26-09-2017 | Kontakt

Und hier noch ein zweites Beispiel:
Schreibe in die Zelle A1 eine 1, dann eine 2 und dann eine 3 - und frage dich (und vielleicht andere) nach der möglichen Formel in der Zelle B1 - oder so ;-)

Die Exceltabelle befindet sich in einem iFrame. Der Script lässt sich einfach generieren und in irgend einer html-Seite einsetzen. Falls du das jetzt grad ganz und gar nicht verstanden hast, rufst du mich einfach an oder schreibst mir eine Emil.

Ich bin nämlich der Meinung, dass du das (und mit "das" meine ich sowohl das Einsetzen eines iFrame in einer html-Seite als auch das Schreiben einer solchen Formel in irgend einem - es gibt ja scheints nicht nur Excel - Tabellenkalkulationsprogramm) einfach können musst, wenn du übers digitale Lernen mitreden willst - alles andere bezeichne ich als "PH-Geschwurbel" - oder so.
1 | 2 | 3 | 4 | 5